Sieben Jahre ist es nun her, das die Allkampf-Jitsu Schule von Fischach nach Ustersbach umgezogen ist. Und am 16. November 2018 konnten wir bereits die 15. Gürtelprüfung in den Räumen der Grundschule Ustersbach abhalten.

13 Schüler und Schülerinnen legten an diesem Tag 15 Prüfungen ab. Ja 15, den zwei Schüler mit besonderem Trainingsfleiß konnten jeweils eine Doppelprüfung absolvieren.

Johannes Pöschl und Dominic Schmitz schafften es mit Fleiß und Können sich vom 8. Grad (Orangegurt) auf den 6. Grad (Grüngurt) zu verbessern.

Ebenso auf den 6. Grad schafften es Layla und Eric.


IMG 20181125 WA0002

Eric Schmid ist mit seinen 7 Jahren der jüngste Grüngurt in der Geschichte unserer Kampfsportschule. Eine stolze Leistung.

Sehr erfreulich waren auch die Ergebnisse von Mäx, Sandra, Nicole, Bernhard und Bernhard jr., diese dürfen sich jetzt mit dem braunen Gürtel schmücken; nur noch 2 Prüfungen vom ersehnten schwarzen Gürtel entfernt.

Natürlich sind auch die Ergebnisse von Marco, Dominic und Nico erstklassig gewesen. Für Dominic hätte beinahe eine Verletzung, die er sich bei den ersten 20 Grifftechniken zugezogen hatte, das Aus in dieser Prüfung geheißen.

Jedoch „Indianer“ kennen keinen Schmerz und nach medizinischer Versorgung durch Anita Schmid und einem Päuschen stieg er wieder in den Ring und konnte das restliche Programm zur Zufriedenheit der Prüfer absolvieren. Und damit gibt es nun auch drei neue Blaugurte.

7 Schüler die an diesem Termin nicht teilnehmen konnten, haben noch am 14. Dezember die Chance ihr Können zu zeigen und ihren neuen Gürtel zu erringen.

Für Alle die interessiert an Kampfsport und Kampfkunst sind, hier in Kurzform unser Trainingsangebot:

Donnerstag 19.00 – 21.00 Uhr Kummooyeh (Schwertkampf)

Freitag 18.30 – 20.00 Uhr Allkampf-Jitsu

Freitag 18.30 – 20.00 Uhr Wing-Tsun

Freitag 20.00 – 22.00 Uhr Allkampf/WingTsun Fortgeschrittene

Weitere Informationen unter der Homepage des TSV Ustersbach

Oder Christian Hesse 015201954713

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok